Wer ist Christina Waist?

Diesen besonderen Moment nutze ich gerne, um mich einmal persönlich bei Dir vorzustellen. Möglicherweise kennst Du mich bereits aus einer vergangenen Zusammenarbeit, vielleicht bist Du aber noch ganz neu hier und möchtest wissen, wer im Hintergrund für diese Buchagentur überhaupt die Fäden zieht.

Mein Name ist Christina Waist und ich komme aus dem wunderschönen Kärnten in Österreich. Ich und mein Team haben mittlerweile 2 Standorte aufgebaut, die sich in Wien und in London befinden. Seit vielen Jahren lebe ich selbst in London, wo auch alles seinen Lauf nahm und mir die Chancen eröffnet wurden, damit ich genau an diesem Punkt, wo ich jetzt bin, sein darf.

Gehen wir nun zurück ganz an den Anfang:

Ich bin im wunderschönen Klagenfurt in Kärnten mit meiner älteren Schwester und zwei liebevollen Eltern aufgewachsen. Ich war schon, seit ich überhaupt denken kann, ein sehr introvertiertes Kind und liebte es, stundenlang im Wald oder am schönen Wörthersee zu verbringen. Bereits zu dieser Zeit merkte ich, dass Gespräche mit anderen Menschen nicht so mein Ding waren, und ich am liebsten alles aufschrieb. Es fällt mir schwer, das zu beschreiben – doch konnte ich mich immer schon viel besser in geschriebenen, als in gesprochenen Worten ausdrücken.