Unser Team

Einzigartige Texte brauchen einzigartige Menschen. Ohne die wertvollen Menschen wäre keines unserer Projekte so erfolgreich, wie es ist.

ebook schreiben lassen Christina Waist

Christina Waist - CEO & Gründerin

"Nur durch ein starkes Team, das zusammenhält und dasselbe Ziel verfolgt, können wir wachsen und einen wertvollen Beitrag leisten."

Mehr zu Christina Waist hier.

IMG_20201019_152457_376

Jessica Groß - Texterin

Jessica ist 25, Autorin für Texte aller Art und seit Anfang 2022 mit in unserem Team. Das Recherchieren und Schreiben von informativen und gut verständlichen Texten ist ihre große Leidenschaft, welcher sie seit einigen Jahren aktiv nachgeht. Dabei schreibt sie über diverse Themen und denkt sich jederzeit in ganz neue Bereiche ein.

Hanna_Bild

Hanna Werner - Texterin

Hanna ist seit Anfang 2022 Teil unseres Teams und unterstützt uns vorwiegend mit Texten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Wohlbefinden. Neben ihrer Leidenschaft für das Schreiben, liebt sie es, sich mit ihrer empathischen Art in die Projekte unserer Kunden einzufühlen und regelmäßig in neue Themengebiete einzutauchen.

Texte schreiben lassen

Selina Palazzolo - Juristin, Texterin

Selina ist seit 2021 Teammitglied unserer Agentur und bereichert unsere Kunden mit Texten von herausragender Qualität. Selina ist aber nicht nur professionelle Texterin, sondern auch angehende Juristin in Wien und unterstützt uns daher gleich in mehrfacher Hinsicht.

Texte schreiben lassen

Farzad Khaledi - Musik- und Videoproduzent, Grafik Designer

Farzad unterstützt unsere Agentur bereits seit  2020 mit attraktivem Webdesign, Buchcovers und Videos. Als leidenschaftlicher Video- und Musikproduzent erstellt er für uns und unsere Kunden ansprechenden Marketingcontent und übernimmt auch die Audiobearbeitung von Podcasts und Hörbüchern.

Oksana Kosovan headshot

Oksana Kosovan - Buch- und eBook-Designer

Seit 2022 unterstützt Oksana unsere KundInnen mit professionellem Buch Layout Design und fertigt eBooks für die verschiedensten Plattformen an. Oksana beschreibt sich selbst als eine echte Buchliebhaberin und liebt es, unseren AutorInnen dabei zu helfen, ihre Geschichte mit ihren Lesern zu teilen.

Scroll to Top